Crowdfunding startet am 01.10.

Die Klangstube braucht professionelle Räumlichkeiten! Das Grundgerüst steht bereits, damit wir aber das restliche Material besorgen können, starten wir am 01.10. ein Crowdfundingprojekt!

Crowdfunding ist eine Möglichkeit ein Projekt durch eine Vielzahl von Menschen möglich zu machen. Bei der Plattform Startnext kann man für jede finanzielle Unterstützung eine Gegenleistung, auch Dankeschöns genannt, auswählen.

Unser Projekt ist jetzt in die Startphase gewechselt, wo du bereits unsere Dankeschöns ansehen und uns Feedback geben kannst. Für deine Unterstützung werden u.a. sehr günstige Grafik-/Studiostunden vergeben, ein Akustikworkshop wird angeboten und vieles mehr!

Wenn alles klappt, können wir bereits im Februar 2017 mit den ersten Aufnahmen beginnen!

Unterstützt uns auf: http://startnext.com/dieklangstube

Ein Gedanke zu „Crowdfunding startet am 01.10.

  1. Katja Antworten

    Crowdfunding ist und bleibt eine ganz tolle Finanzierungsalternative. Ich bin sehr gespannt, wie sich dieses Projekt in Zukunft noch entwickeln wird und werde das ganze weiterhin mit Interesse verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *